Montag, Juli 28, 2008

Ruhig gestellt.

Und das bei dem Wetter ...

Hab´ ich mich doch heute morgen vor dem ersten Arbeitstag ganz gesundheitsbewusst gegen FSME impfen lassen. Als der Arzt mich entlässt, erklärt er mir, dass ich heute sämtlichen Sport (sprich: körperliche Anstrengung) unterlassen soll.
Wie bitte??? Kein Fahrrad fahren? Nein! (O.k., der Berg, den ich hoch fahren muss, wenn ich nach Hause will, ist eine Anstrengung. Könnte ja mit dem Auto zum Baggersee fahren.)
Schwimmen im Baggersee? Nein!!
Nur bis zur Boje und zurück?! Nein!!! Nur ein bisschen planschen.
Das wiederum ist mir zu doof.

Mittlerweile merke ich die Wirkung der Impfung ganz deutlich.
Einmal das Bad putzen und ein Tröstepäckchen für Frau Sheepstuff packen hatten die gleiche Wirkung wie ein Marathon im Regenwald, *schwitz* ... ich ergebe mich - mit dem Strickzeug auf dem Sofa ;-). Aber nur bis morgen, dann brauch´ ich meine Bewegung wieder! So.

Keine Kommentare: