Dienstag, Juli 29, 2008

Gaaanz ruhig ...

Fast alle meine Kollegen machen sich regelmäßig über mich, meine ewigen Pausensocken und meine Wollsucht lustig. Das juckt mich herzlich wenig.
Heute war es wieder so richtig so weit: Eine von denen, die nicht mal genau wissen, wie man Handarbeiten überhaupt schreibt, kommt angeschlappt, dahin, wo ich an meiner aktuellen Drachenwolle-Pausensocke stricke. Grabbelt sie an (sowas kann ich ja leiden, Leute, die einen hemmungslos anspringen) - ungefragt - und meint, die wär´ aber kratzig. Häh??? Drachenwolle kratzig??? Morgen geb´ ich ihr ´ne Drahtbürste hin, damit sie lernt, was wirklich kratzig ist :-))). Oder ich leg´ ihr ´nen Igel in den Spind ...

Nein, ich grins mir eins und stricke weiter ... Ich werd´ in der Weihnachtszeit keinen Geschenkeengpass haben ...

1 Kommentar:

Ester hat gesagt…

Hihi,

das kenne ich - wie, das sollen Socken werden????
Die kratzen ja...
sowas stört mcih mittlerweile auch recht herzlich wenig...

Sonnige Grüße, das Kniewrack...