Sonntag, Juni 01, 2008

Familienwochenende

31.05.08 - Blick über die Galgenteiche bei Altenberg/Erzgebirge


Wieder daheim.

1000 km Baustellenparcours.
  • Brückenneubau ...
  • Autobahnverlegung ...
  • Bau einer Einhausung ...
  • Neubau einer zusätzlichen Spur ...
Das alles bis Zweitausend-Drölfzig. *Nerv.* ... Das zügige Passieren mehrerer großer Autobahnkreuze war diesmal die leichteste Übung. Nicht im Auto zu schmelzen bei der Hitze war schon schwieriger. Die zahlreich in den Leitplanken versteckten Chancen auf ein krisseliges schwarz-weißes und teures Familienfoto hab´ ich auch ausgelassen.

Gestrickt hab´ ich auch nicht. Keine Masche. Ich hatte keine Zeit. Es war sooo schön, mal wieder mit der Familie Spaß zu haben! Mein kleiner Neffe hat schnell erkannt, dass er mich zum Eisenbahn-Spielen, Seifenblasen-Machen und Wasserfarben-Malen gut gebrauchen kann :-). Ach Mensch, ich könnte direkt wieder losfahren - wenn es bloß nicht so weit wäre ...

Keine Kommentare: