Freitag, Juni 06, 2008

Eine Postkarte von meinen Eltern - A postcard from my parents

"Because of that never give knitting needles as a present!"
Und jetzt haben sie große Angst, dass sie keine selbst gestrickten Socken mehr von mir kriegen ;-).
And now they are afraid, that they no longer get knitted socks from me ;-).

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo,
die gleiche Karte hat mir mal meine Schwester geschenkt. Ja, ja, die Verwandschaft ist schon gemein, Aber warme Socken haben sie dann doch ganz gerne.
Viele Grüße
Elke

steffi hat gesagt…

Wie herzig ist das denn - für diese Karte haben die beiden aber ein dickes Küßchen verdient.
Ich grinse immer noch :)
Ganz liebe Grüße an Dich
Steffi

Sockenlibeth hat gesagt…

Hihi,
die hab ich auch !!!

lG Lisabeth

ilona hat gesagt…

*ggg* also ich find die karte einfach nur genial. deine eltern haben nen guten humor! ;)

ganz liebe grüße
ilona