Mittwoch, Juni 25, 2008

# 35/2008

Regia Surprise, # 1268
Größe / size: Big Foot :-), 28,5 cm
2,5 mm Knit Picks
64 Maschen / stitches
Gewicht / weight: 79 g

Die langweiligen Socken für meinen SchwieVa ... endlich fertig!
The boring socks for my father-in-law ... finally finished!

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

OH ja..ich versteh dich...die hätten mich auch nicht besonders befruchtet :o)

lG Lisabeth

ilona hat gesagt…

von deiner beschreibung her war ich schon auf total graue socken eingestellt. zumindest haben die den einen oder anderen farbtupfer. auf jeden fall sind sie sehr schön gestrickt!
und du hast trotzdem recht, es gibt spannendere wolle die man verstricken kann ;)

lg
ilona

ingrid hat gesagt…

Hallo Jana,
na so langweilig sehen die doch gar nicht aus. Mir gefällt das Ergebnis gut - und fernseh-strick-tauglich sind sie allemal!
Liebe Grüße und viel spaß bei
spannenderen Projekten
Ingrid

Ulli hat gesagt…

Ich finde die Socken gar nicht langweilig. Ich stehe total auf grau und die Farbtupfer sind richtig klasse. Hast Du schön gestrickt und gut, dass du durchgehalten hast.

LG Ulli

Anonym hat gesagt…

I prefered this colore.
it's very clean whit t(he alternance bleu and green.
I like it;

Melly hat gesagt…

Mädel, die sind toll geworden! Ich finde die Farben sehr ansprechend und freue mich mit Dir, daß SchwieVa sich so freut drüber!
Schön, daß Du doch noch Motivation für die Socken finden konntest!
Weiter so!
Liebe Grüsse
Melly
P.S.: Ich warte noch auf eine E-mail mit Sockengröße und Adresse von Dir.... (knitchick.melly(at)gmail.com)...sonst frag ich die Annette...*droh und frechgrins*