Donnerstag, Juni 05, 2008

# 32/2008


Opal Limited Edition 2008
Größe / size: 44
2,5 mm Knit Picks
64 Maschen / stitches
Gewicht / weight: 77 g

Diese Wolle hat sich mein Liebster selber ausgesucht. So richtig zufrieden bin ich mit den Farben nicht, aber ihm gefallen sie - und das ist die Hauptsache. Das Garn wurde anlässlich des 2. Internationalen Stricktreffens in Hechingen gefärbt und war nur im Opal-Werksverkauf erhältlich.
Nun schielt G. nach dem grün-schwarzen Knäuel, das ich für ihn verstricken soll ;-).


This yarn my sweetheart picked out. The colours don´t make me happy, but he likes these socks and I think that is most important. The yarn is a limited edition to celebrate the 2nd International sock knitter´s congress and only was available in the Opal-outlet-store.
Now G. observes me, because I have to knit his green-black forestman´s socks ;-).

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ich finde sie total klasse!!! Die mustern auch so schön!

Viele Grüße Conny

Anonym hat gesagt…

I see well.But who you can knit the end of the feet and heel.
this merveillous.

wollsocke hat gesagt…

..boah sind die supergenialstfantastisch.....
annette

Mary hat gesagt…

Ich find die echt genial, die Farben sind ein Traum!!!

LG Mary

Gerlinde hat gesagt…

Wow, sind die genial!!! Super Farben und eine tolle Musterung. Schade, das es die nicht offiziel zu kaufen gibt.
Liebe Grüße
Gerlinde

Karina hat gesagt…

Hallo,
die Farben der Opal-Sonderedition sind ausgesprochen chic. Ich kann mich gar nicht wirder einkriegen.
Viele Grüße Karina

capesocks hat gesagt…

Hallo Jana,
auch ich find' die Farben und den Farbverlauf wunderschön. Auf den ersten Blick fast wie 'ne Wollmeise.

Liebe Grüße
Cordula

Fee hat gesagt…

Ich kann auch nur gratulieren.
Tolle Farben und schön gemustert.
Prima sind die geworden.

Liebe Grüße

Sabine

Platypus hat gesagt…

Boah, die sind so was von SCHÖN, SCHÖN, SCHÖN!!!
Weißt du zufällig, wo man diese Wolle noch beziehen kann, oder war die so limitiert, dass es sie gar nicht mehr gibt? Würd mich über Antwort sehr freuen!
Lieben Gruß vom Platypus

Platypus hat gesagt…

Ups, da hab ich wohl zu schnell drüber gelesen. Schade, dass es die Wolle nicht mehr gibt, da hätt ich sofort zugeschlagen.
Nix für ungut und lieben Gruß vom Platypus