Samstag, Mai 10, 2008

Saturday Sky 19/2008

8:15 a.m. in Marburg/Hessen
14°C, 42% Luftfeuchtigkeit/Humidity

Ich bin ja begeistert von dem schönen Wetter. So lange schon isses schön und warm - die Wäsche trocknet ratz-fatz, man kann nach Feierabend draußen rumsausen und noch spät abends auf dem Balkon sitzen. Fein.
Aber ich fürchte fast, ich kann mit meinem Foto heute niemanden neidisch machen, denn ihr habt alle selber solches Wetter ;-) ...
Wie das Wetter in Rheinland-Pfalz heute ist, davon überzeuge ich mich nachher persönlich. Ich werde nämlich sie - mit Strickzeug und einem selbst gebackenen (!!!) Kuchen bewaffnet - überfallen :-). Liebe Annette, ich komme gleich! Muss nur noch alles einpacken ...

1 Kommentar:

capesocks hat gesagt…

Hallo Jana,
überall Sonne? Nein, nicht überall! In Kapstadt 15 Grad, Regen, Herbst, Strickwetter! Normales Maiwetter eben ... Aber wir hatten ja schon lange genung Sommer.
Viel Spaß beim Stricken und Kuchenessen - und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, auch an Annette

Cordula