Mittwoch, Mai 21, 2008

# 29/2008

Selbstgefärbt - Hand dyed - Coloured pencils
Größe / size: 40
2,5 mm Ebenholz / ebony-dpn.s
64 Maschen / stitches
Gewicht / weight: 82 g

Mein erster und bislang einziger Versuch, Wolle zu färben ... das Färben und auch das Stricken haben mir riesengroßen Spaß gemacht.
Dieses Paar macht sich in den nächsten Tagen auf seine Reise zu Annette. Sie hat sich bunte Socken gewünscht und weil sie mir eine ganz, ganz liebe Freundin ist, fällt es mir auch gar nicht schwer, dieses Unikat abzugeben. Ich weiß, dass die Bunties es bei ihr gut haben werden!

My first and only attempt to dye yarn ... the dying and also the knitting were a pleasure for me.
This pair gets my friend Annette. She likes multi-coloured socks and I think these are exactly right for her.


1 Kommentar:

Gerlinde hat gesagt…

Das sind ja schöne Socken geworden. Und so schön wild. Das schreit doch förmlich danach, dass du mal wieder färbst. Du vergeudest ja dein Talent, wenn du es nicht mehr tust.
Ganz liebe Grüße
Gerlinde