Mittwoch, Mai 14, 2008

# 27/2008

Fabel # 547
Größe / size: 41
2,5 mm Ebenholz / ebony-dpn.s
64 Maschen / stitches
Gewicht / weight: 79 g

Socken für meinen Vater ... Das Garn lies sich gut stricken, die Wolle fühlt sich weich an, allerdings hat sie gerade so gereicht und am Spitzenbeginn der zweiten Socke erschien ein hässlicher Farbfehler, auf den dann ein Knoten folgte. Das das Garn eh schon knapp war, musste ich zwei verschiedene Spitzen stricken. Trotzdem freu´ ich mich auf die anderen Knäulchen, die noch in meinem Fundus schlummern.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...trotz "fehler" sind die total schön geworden....
annette

ingrid hat gesagt…

Hallo Jana,
mir gefallen deine Socken sehr gut,
richtig schöne Farben.
Ich habe einmal mit der Fabel-Wolle
gestrickt, sicher nicht das letzte Mal, weil ich sie in den Händen sehr mag.
Und dein Kastanienbild ist sehr schön. Ich freue mich jedesmal aufs Nächste.
Liebe Grüße und ein guetes Nächtle
Ingrid