Montag, Mai 05, 2008

# 26/2008


dibadu -wild funnies "ganz zahm"-
Größe / size: 40
2,5 mm Ebenholz / ebony-dpn.s
64 Maschen / stitches
Gewicht / weight: 75 g

Dieses Paar zu stricken hat richtig Spaß gemacht! Die Wolle flutschte nur so über die Nadeln, sie ist wunderbar weich, die Farben sind genau meine ... die Socken bleiben natürlich bei mir :-)! Diese Mischung aus Braun und Grün erinnert mich an den Corcovado-Nationalpark in Costa Rica, überhaupt an dieses wunderschöne Land, wo ich in den Weihnachtsferien 2001/2002 eine Wandertour gemacht habe. Und ich finde, die Farben passen ganz genau zum project spectrum April/Mai, grün und braun für Earth.

To knit this pair was real fun! The yarn is wonderfully soft and the colours are mine ... naturally the socks stay with me :-)! This mixture of brown and green reminds me on Corcovado National Park in Costa Rica and this beautiful country in general. There I did a hike at Christmas 2001/2002 and I think the colours fit into the project spectrum april/may, green and brown for
Earth.

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Die Farben sind ja genial und sie mustern so schön wild! Ein tolles Paar!

LG Mary

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Socken! Tolle Farben und super Musterung.

Lieben Gruß, Anna

capesocks hat gesagt…

Hallo Jana,
Du strickst aber auch in letzter Zeit sooo schöne wilde Socken!!! Diese Grüntöne - die gefallen mir supergut!
Ich finde, man sieht den Socken richtig an, dass Du Spaß beim Stricken hattest! Dann mal auch ganz viel Spaß beim Tragen! Aber in Deutschland ist doch die Sockenzeit so gut wie vorbei, oder?

Stürmische Herbstgrüße aus Kapstadt
schickt Dir
Cordula

Anonym hat gesagt…

hello,
This color for the sprin is good IDEA, isn't it?