Freitag, April 11, 2008

Sonne?

Seid ihr ganz sicher, dass über dieser einheitsgrauen Wolkendecke tatsächlich noch der große gelbe Ball und blauer Himmel sind? Oder hat die jemand geklaut???
Dieses Dauer-Novemberwetter macht mich fertig. Frühjahrsmüde. Genervt.

Ich will endlich Frühlingswetter, auf das man sich beim Aufstehen morgens freut ... ... ... oder wenigstens mal EINEN Tag ohne Regen! Oder das Ganze ein bisschen hellgrauer ...

Erinnert ihr euch an letztes Jahr um diese Zeit? Das war gleich wieder zuviel. Hach ja.


Kommentare:

capesocks hat gesagt…

Guten Morgen, Jana!

Bin mir zwar keiner Schuld bewusst und eigentlich auch kein Langfinger, aber wir haben seit gut einer Stunde Sonnenschein ;-)). Soll ich mal ein bißchen 'was rüberschicken?
Bald muss doch bei Euch auch der Frühling kommen. Hier verlieren die Bäume schon ihre Blätter, es wird herbstlich - und das bei 25 Grad!

Wünsch' Dir trotzdem ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Cordula

ingrid hat gesagt…

Hallo Jana,
blüht denn schon euer Marburger
Frühlingswahrzeichen, die Magnolien gegenüber dem Kaufhaus Ahrens?
Oder gibt es die gar nicht mehr?
So ein Anblick, falls es sie noch
gibt und sie gerade blühen, macht doch Hoffnung auf Frühling - und nächstes Wochenende soll er kommen, mindestens bei uns vor der Schäb.
Alb (übrigens ein sehr schönes Wandergebiet, die WanderSocken sind dieses
Jahr schon eingelaufen...