Samstag, April 19, 2008

Saturday sky 16/2008

12:00 a.m. in Marburg/Hessen
+5° C, 74% Luftfeuchtigkeit

... das Übliche - Regen, grauer Himmel, Depri-Wetter ...
Eigentlich sollte heute ein grooooßer Frühjahrsputz in der Wohnhöhle der Frau Wandersocke stattfinden. So mit allem PiPaPo - Fensterputzen zum Beispiel. Schade, dass es regnet ;-). Ich putz´ natürlich heute keine Fenster, aber Zeit zum Stricken ist auch nicht. Wie es immer so ist, wenn man erst mal angefangen hat, eine Ecke der Wohnung genauer unter die Lupe zu nehmen, kommt eins zum anderen ...

1 Kommentar:

ingrid hat gesagt…

Hallo Jana,
Hast du mir eine Freude gemacht,
mir sind richtig die Tränen gekommen,
dass du extra für mich die Magnolien fotografiert hast, und dann auch noch die zwei schönen Bilder von der Lahn,
in der ich übrigens beim Ruderbootfahren auch mal ein unfreiwilliges Bad genommen habe.
Ich habe von 1981-1983 in Marburg studiert, in Moischt gewohnt und nehme mir jedes Jahr vor, einmal wieder nach Marburg zu fahren.
Deine Bilder motivieren mich sehr!
Gerne würde ich deinen Blog bei mir (allerleisocken.blogspot.com)
verlinken, dann habe ich ja die
Samstagsbilder direkt. Hast du was
dagegen?
Herzlichen Dank
Ingrid