Samstag, April 26, 2008

Erinnert ihr euch? - Do you remember?

... heute vor 22 Jahren ...

Und nur fünf Monate später wurde meine Tochter geboren.
Wenn ich an die Unsicherheit, die Verwirrung und die Angst denke, die mich und viele Menschen in meinem Umkreis damals sehr beschäftigt haben ... aber zumindest bei mir/uns ist "alles gut gegangen".

... today 22 years ago ...

Only 5 months later my daughter was born.
If I think about this time and how the people felt insecure, were confused and afraid ...
fortunately at least in my family everything went well.

2 Kommentare:

Lisabeth hat gesagt…

wie die Zeit rennt.... wahnsinnig !
irgebndwie rauscht so vieles so schnell vorbei.....
ganz ehrlich, sone "alte" Tochter hätte ich dir noch gar nicht zugetraut ;o))

lG Lisabeth

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
mein Sohn war damals 8 Jahre alt - und ich erinnere mich noch genau, Kinder nicht draußen spielen lassen, Schuhe abwaschen, Hunden die Pfoten waschen... Bei 3 Hunden damals und nem quirligen 8jährigen war das nich so einfach....
LG, Christiane