Freitag, April 18, 2008

# 21/2008

Drachenwolle "Traumnacht in Burgund"
Größe / size: 40
64 Maschen / stitches
2,5 mm Ebenhölzchen / ebony-dpn.s
Gewicht / weight: 65 g

Dieses Paar tritt demnächst seine Reise in ein neues Zuhause an. Ich würde mich freuen, wenn die zukünftige Besitzerin genauso viel Freude daran hat, wie ich sie beim Stricken hatte. Die Farben finde ich wunderschön, die Musterung auch und weich sind die Socken - einfach knuffig.

These socks next week will travel to a new home. I would be pleased if the future owner feels as much joy as I did when knitting. I like the colours, the pattern also and the socks are soft - simply beautiful!

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wunderschöne Socken sind das!

Und auch noch meine Größe, also wenn die der neuen Besitzerin nicht gefallen, dann nehm ich sie....*frechgrins*

Ich hoffe, es geht Dir ganz arg gut, liebe Jana!

Liebe Grüsse
Melly

wollsocke hat gesagt…

...so ein schöner drachen....
annette