Dienstag, April 08, 2008

# 19/2008


Tausendschön "Früchtebecher"
64 Maschen / stitches
2,5 mm Ebenhölzchen / ebony-dpn.s
Gewicht / weight: 80 g

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....die sind doch so wild am mustern.....die gefallen dir doch gar nicht :).....mom....die gefallen dir nicht, die gefallen dir nicht.....mom.....ABER MIR....
annette

Ute hat gesagt…

Hilfe sind die schön, wenn auch nicht ganz meine Farben, aber das muss ja auch nicht immer sein ;-)

Dir einen lieben Gruß mal wieder
Ute

Mein Wollreich hat gesagt…

wow, sind die irre schön

Ich habe übrigens genäht ... und zwar eine Puppenhose. Mal sehen, wann ich mich ans Quilten traue

lg Manja

Knittaxa hat gesagt…

Die sind ja total genial! Ich liebe dieses "Wildern".

Liebe Grüße
Knittaxa

Mary hat gesagt…

Tolle Farben,wirklich ein schönes Paar!

LG Mary

capesocks hat gesagt…

Hallo Jana,

den Früchtebecher würde ich mir auch genehmigen. So schöne wilde Farben, einfach zum Anbeißen!
Liebe Grüße

Cordula

Andrea Bothe hat gesagt…

Hallo,
das sind ja tolle Socken und schöne Patchworkarbeiten. Gratuliere !

Herzliche Grüße
Andrea aus Oberhausen
http://www.quiltdesign.de