Samstag, Februar 09, 2008

Strafe muss sein? - *seufz*

Der Liebste behauptet, er musste heute mit mir zum blau-gelben Möbelhaus in Frankfurt, damit wir neue Küchenstühle kaufen konnten [und Kerzen, Kerzen, Kerzen ;-)]. Jetzt wohnen zwei "Olle"-Stühle bei uns. Die brauchen wir auch dringend, weil wir an den nächsten beiden Wochenenden Besuch kriegen, der ganz bestimmt auch mal irgendwo sitzen will - zumal die Küche ein kommunikativer Ort ist.

Und ich, ICH muss jetzt für den "Kaufrausch" Ausflug bei herrlichstem Wetter bezahlen - der Liebste zwingt mich, Fernsehen zu gucken: DSDS. Gibt es was schlimmeres? So groß ist die aktuelle Socke noch nicht, dass ich sie mir ins Ohr stecken oder mich hinter ihr verschanzen könnte. Hiiiiilfe!

1 Kommentar:

Sockenlibeth hat gesagt…

Oh JAna, du bedauernswerte Socke ...mein tiefstes Mitfgefühl ist dir gewiß ;o)

aber sag deinem Liebsten mal Folter ist nach der Genfer Konvention VERBOTEN !!

grinsende grüße

Lisabeth