Freitag, Januar 18, 2008

Wochenende

Kurze Strickpause im Hause wandersocke.
Die Kreativität wird mal anders ausgelebt: Frau renoviert. Besser gesagt, sie lässt renovieren (vom Bruder) und kommt sich durch die Erfüllung gelegentlich angeforderter Handlangerarbeiten unglaublich geschäftig vor. Das Strickzeug mit der aktuellen Socke liegt, solange noch keine Farbeimer geöffnet werden, in greifbarer Nähe. Zum Glück, denn die Pausen zwischen "Bitte noch einen Tee", "Ein scharfes Messer bitte", "Küchenrolle, SCHNELL!!!", ... , sind gut geeignet, um die Nadeln klappern zu lassen.

Ohnehin musste ich leider feststellen, dass ich durch lädierte Bandscheiben und lädiertes Handgelenk relativ unbrauchbar geworden bin für das Heben schwerer Möbelstücke, das kraftvolle Streichen größerer Flächen und überhaupt. Schade, denn eigentlich macht(e) auch solche Kreativität Spaß. Aber gut, ich tu´ jetzt, was ich kann und genieß´ derweil auch die Anwesenheit meines Brüderchens (ich seh´ meine Familie nicht so häufig, leider). Und eigentlich kann ich bei der ganzen Aktion auch noch stricken, ist doch fast wie
Wochenende ;-).

Only a little time to knit this weekend! My brother renovates my home and I help ...

Keine Kommentare: