Dienstag, Januar 22, 2008

Renovierung

In meinem Wohnzimmer ist es wieder gemütlich. Es war anstrengend und hat Spaß gemacht. Neue Pläne spuken in meinem Kopf herum, die Wohnung hat ja noch mehr Zimmer ;-). Aber erst muss der Muskelkater weg sein ...
Weil ich noch nicht genug hatte, musste ich mal an meinem selbstgebauten Küchentisch rumbohren und -schrauben. Er ist alt und ich hatte ihn damals etwas zu groß geplant (ich ess´ halt gerne ...). Gestern hab´ ich ihn abgebaut und im Eichhörnchen-Baumarkt kürzen lassen. Das Chaos auf der Küchenzeile erwartete mich am Feierabend ... ein Dutzend Bohrlöcher später ist der Tisch wieder an der Wand verschraubt, hat einen neuen Fuß und eine handlichere 2-Personen-Haushalt-Größe, ich bin stolz auf mich und der Muskelkater fühlt sich wohl.
Achso: seit Samstag habe ich nix mehr gestrickt ... aber das wird wieder. Nur noch die Pflanzen neu arrangieren und neue Übertöpfe drüberdrunterstülpen. Wenn schon, denn schon ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zur Aktion


-aber die Butter hätte ich schon vorher weggeräumt- *g*

Übrigens: was ist schon Muskelkater. Rückenschmerzen sind schlimmer!

viele Grüße von dem, der es wissen muß!