Samstag, Januar 26, 2008

Im "Buchladen"

Kann ja sein, dass ich die letzte bin, die das merkt ... aber ich bin eben grad eben erst darüber gestolpert. Was es alles gibt! Aber da hätt´ ich niemals nicht nach Sockenwolle gesucht ...
Gibt es noch jemanden wie mich, der auch nix davon wusste? Ich würd´ mich dann wahrscheinlich besser fühlen ;-) - der Mensch ist halt ein Herdentier.

Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wie die Regia Canadian Color 4736 mit Namen hieß ... wer weiß, was ich bei der Suche danach noch alles finde ...

Kommentare:

Andrea (Fischle) hat gesagt…

Hallo Jana,
du kannst beruhigt sein...
ich bin baff!!!!

liebe grüsse schönes wochenende - ciao
Andrea

Sockenlibeth hat gesagt…

also ich weiß es auch noch nicht lange und hab nur ganz groß und dummgeguckt, als ich es irgendwann im Dezember gefunden hab ;o)
also entsoann dich.
mir sieht duie allerdings eher nach ner Crazy Chris aus, als nach ner Canadian....

lG Lisabeth

Lady_of_Lorien hat gesagt…

Ja isses denn die Possibilität? Nein, ich wußte davon auch nichts, danke für den Tip :-)

Liebe Grüße,
Sanne :o)

Sibylle hat gesagt…

Boah, Jana
Das hab ich auch noch nicht gesehen. Aber hast du auch den Preis gesehen???

Liebe Grüße von Sibylle

Sockenlibeth hat gesagt…

Juhuuu....habs grad gefunden...die heißt Salvador :o)

lG Lisabeth