Mittwoch, Januar 16, 2008

Einen freien Tag wie diesen heute ...

... muss frau nutzen: zum Erholen.
Und das geht am besten bei einem kleinen, feinen, privaten Stricktreffen! Also habe ich mich heute morgen zu Annette nach Rheinland-Pfalz aufgemacht, mit zweien meiner Angestricksel im Gepäck. Die Angestricksel habe ich ziemlich genauso eben wieder heim gebracht. Aber das war mir eigentlich schon vorher klar ;-) ... wenn wir zusammentreffen, komme zumindest ich (weil ich immer noch ein Hinguck-Stricker bin) bei all dem Erzählen nicht so viel zum Stricken. Aber das darf so sein, denn stricken kann ich auch, wenn ich alleine bin - erzählen zwar auch, aber dann wird´s komisch ;-). Und besonders toll war, dass ich heute die zwar kurze, aber nette Bekanntschaft von Heike machen durfte. Nun hat für mich wieder ein Blog ein Gesicht bekommen.

Alles in allem war der Tag bei Annette erholsam und lustig. Auch, weil ich noch immer, wenn ich in Frankfurt am Flughafen vorbei fahre, ganz aus dem Häuschen gerate, weil eigentlich jedes Mal mindestens ein Flugzeug direkt vor meiner Nase startet oder landet. Das ist sooo faszinierend, wie diese riesigen Flieger da fast in Augenhöhe rumschweben.

Und ich habe ganz frech bei Annette zwei tolle Stränge entführt. Sie lagen da so auf dem Tisch, wollten gewickelt und angestrickt werden, da hab´ ich sie kurzerhand eingepackt ... Aber ihr braucht kein Mitleid mit Annette zu haben! Ich glaube, das eine oder andere Knäuel hat sie in ihrem Fundus, mit dem sie sich vergnügen kann, bis die Post ihre Gewickelten wieder bringt ;-).

Keine Kommentare: