Donnerstag, Januar 24, 2008

# 04/2008

Sch & St Mexico Color Nr. 20, Hawaii

Größe /
size 39
64 Maschen /
stitches
2,5 mm Ebenholz /
ebony-dpn.s
Gewicht /
weight: 68 g



Die Socken kriegt Annette - sie mag es gerne bunt :-). Es war ein Spaß, sie zu stricken bis zur Spitze der zweiten Socke ... denn da kam der Knoten. Grrr. 10 Runden vor Schluss!!! Und wenn es die Postfiliale hier im Wald noch gäbe, wäre das Paar längst auf dem Weg (Ich habe eben einen Spaziergang dahin gemacht, wo bis vor kurzem noch die Post war. Natürlich mit klopsigem Paketchen unterm Arm ...).

Tomorrow I will send these socks to my friend Annette. She likes multi-coloured sock-yarns and I hope she likes the socks. It was a pleasure to knit this yarn, but I found a knot inside.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...wie die sind für mich, ich sehe wohl nicht richtig....ich krieg schon wieder so shcöen socken von dir....schmatz...ich freu mich und die farbe ist so klasse....hatte die letzten beiden tage deine neuen paare an....schön sind die...du bist mein schatz.....
annette

Anonym hat gesagt…

good evening Jana,
I don't arrive,when I try it change nothing. Can you explain again .please!
I like the socks for annette three colories is nice.
see you.