Mittwoch, Oktober 31, 2007

*Grrrr* 2.

Jetzt ist Ruh´ im Haus. Endlich.

Aber: ich habe eben massig Zahnpasta (rote und blau-weiß gestreifte) vom beim letzten Halloween zerkratzten Spion, dem Türgriff, dem Schloss und Licht- und Klingelschalter abgewaschen. Der Nagellack von Vermieters guter Holztür geht erst mit Entferner ab (sollte ich mir für Halloween mal auf Vorrat kaufen). Und das im Haus verstreute und teilweise mit irgendwas Flüssigem versetzte Kool Aid mach´ ich morgen weg ...

Nee, so böse waren wir damals nicht! Wir waren harmloser, *räusper*:
Schneebälle (einige Monate lang üppig vorhanden) flogen gerne und zufällig in offene Parterrefenster und steckten in Briefkästen ,
die Schuhe der "bösen, komischen alten Frau" im Erdgeschoss wurden mit AllesKinderkleber zusammen- oder auf die Treppe geklebt (kindliche Rache),
die wirklich böse "Hexe" im zweiten Stock kriegte angekautes Kaugummi in die Schuhe gepappt (kindliche Rache),
Klingelstreiche auf all unseren Streifzügen.

Jaha, wir haben nicht Halloween gefeiert und sind auch groß geworden. Unsere Streiche waren ganzjährig und echt harmlos ;-). Und nein, uns hat keiner ertappt (oder eher selten) und meine Eltern mussten nicht umziehen. Und ich hab´ eh immer bloß mitgemacht. Ich hätt´ mir das nie getraut. Ehrlich!

Apropos: Wenn jetzt ausgerechnet meine Eltern mitlesen! Oder ihre Nachbarin! Au weia. Aber echt: mir tut das alles Leid ;-).

Keine Kommentare: