Donnerstag, Oktober 18, 2007

Allerlei ...

Ich habe diese Woche kaum Zeit für irgendwas außer Arbeiten und Termine-wahrnehmen...

Heute hab´ ich Hochzeitstag, der Liebste natürlich auch :-))) ...

Heute war ich beim Orthopäden, Ergebnis: eine Sehnenscheidenentzündung in der linken Hand. Ich würde wohl etwas zu viel Gitarre spielen ... O.k., wenn er meint, der gute Doc! Ich weiß es besser ;-) ... Aber Stricken fällt nach der Spritze (in den Daumen) vorhin heute mal aus. Die war echt unangenehm.

Bin ich ein Hinterwäldler, wenn ich mich nicht postwendend bei Ravelry anmelde? Eigentlich will ich nicht. Verpass´ ich was? Wahrscheinlich. Aber ohne kann ich länger Gitarre spielen ;-))) ...

Morgen gibt es Lorna´s Laces Daffodil (# 44/07) zu gucken ... sind mir gestern in der Nacht von den Nadeln gesprungen. Schön sind sie! Und meine ;-).

1 Kommentar:

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Jana.
Ich gratuliere nachträglich zum Hochzeitstag - hoffe, ihr habtr die Möglichkeit gehabt ein wenig zu feiern :-)
Nehme dir jetzt nicht zu viel vor mit den Hände - ich weiss, es kann schon schwierig sein.
Wünsche dir ein erholsames Wochende.
Liebe Grüsse
Anne-Mette