Montag, September 17, 2007

# 39/2007

Lorna´s Laces Mixed Berries

Größe / Size: 40
Gewicht / Weight: 78 g
2,5 mm Ebenholz /Ebony
64 Maschen /Stitches




Diese Wolle ist einfach ein Traum, ich kann ihr nicht widerstehen ... und ein paar neue Stränglein sind letzte Woche bei mir eingezogen :-) ...

This yarn is great, just irresistible ... and last week some new skeins moved into my pantry :-) ...

2 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....oh sind die fein geworden....und du hast sie superschön dekoriert....ja lornas sind auch schon edel und übrigens wenn du einen ghostknitter suchst :)....
annette.....die unbedingt die neuen sehen möchte

Anonym hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus! Genau meine Farben. Diese Socken würde ich auch behalten. Ich glaube, ioch muss auch mal Lornas verstricken...
Und ich würde auch gerne die Neuen sehen! :-)

Liebe Grüße
Daniela