Freitag, August 10, 2007

Sockenflut - Socks-Flood

Gerald, mein Liebster hat sich beschwert: Er will keine neuen Socken mehr haben. Sein Schrank ist voll. Behauptet er. Kann man jemals genug Socken haben???
Ich muss immer weiter stricken, auch die "männliche" Wolle aus meinem Vorrat. Und nun? Muss ich mich nach neuen Opfern umschauen ;-) ...

Gerald complained about to much socks in his cupboard. He doesn´t need new socks and doesn´t want to have some. Is it possible - being tired of socks???
I need to knit and knit and knit, the "masculine" thread-balls too. And now? I need to look for new victims ;-) ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Jana,


dem kann geholfen werden ... wieviel Knäul brauchst du denn ? ich könnte jede Menge Socken gebrauchen für den Indien-Basar ...

wenn du absolut Langeweile hast - melde dich .

Grüßle Bianca, die erst im September Urlaub hat