Sonntag, Juli 08, 2007

Traumhaft!

Strickvergnügen pur, kuschelig weich und wunderschöne Farben - das sind die Lornas Laces... mein erstes selbstgestricktes großes Paar aus LL Glenwood, 75 g schwer und Größe 40. Die bleiben natürlich bei mir! Frau gönnt sich ja sonst (fast) nix ;-)... Und vor langer Zeit infiziert damit hat mich der Sockentroll, in dem er mir ein wunderschönes Paar LL gestrickt hat...
Mein Liebster, für den ich auch zwei Strängelein LL gehamstert hatte, hat mir neulich erst erklärt, Socken bräuchte er derzeit keine mehr. Er hätte erstmal genug! Na, ich glaube, die zwei Strängelein finden auch den Weg an meine Füße. Wenn er sich doch so vehement wehrt. Zwingen will ich ihn ja nun nicht zu seinem Glück ;-)...

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...ui wunderschön sind die und bestimmt supertoll an den füssen...ich hab ja auch noch strängchen und will sie mir immer für gut aufheben....
annette

Anonym hat gesagt…

Dass ich keine Socken mehr will, stimmt so nicht. Ich kriege nur meine Schranktür nicht mehr zu!
Wer kann schon bei diesen schönen Farbkombinationen widerstehen?

Ute hat gesagt…

Hallo Jana,

wunderschön sehen sie aus, die Farben kommen glaub ich ein wenig anders raus wie bei mir. Aber ich finde die Glenwood eine ganz toll Farbmischung!

Dir einen lieben Gruß
Ute