Dienstag, Juni 12, 2007

Single-Party

Der erste große Regen des Tages mit Gewitter dauerte von 12 bis 14 Uhr ... pünktlich zum Feierabend kam die Sonne wieder raus :-). Der Heimweg auf dem Fahrrad war also gerettet. Ein Arbeitsweg dauert so zwar eineinhalb Stunden, aber es macht schon Spaß, sich vom Frust / Stress / Lärm des Tages "frei"zuradeln.
Und weil ich bei dem tollen Wetter nicht so viel stricke und noch dazu so gaaar keine Lust habe, mal konsequent ein Paar Socken fertig zu nadeln, tummeln sich hier nur die Singles der letzten Wochen... die nächsten Wöllchen liegen auch schon bereit, damit es noch mehr werden ;-).
Übrigens zieht grad das nächste Gewitter auf ... nun muss ich wohl doch mit dem Auto zur Krankengymnastik und zum Lieblings-Chinesen fahren, wo ich mich heute noch mit einer Freundin zum Mädels-Abend treffe.

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

....oh tolle farben..bitte meeehrr..
annette