Samstag, Juni 30, 2007

Guckt mal,

...was mir der Gelbe Riese heute morgen in Esters Auftrag gebracht hat! So was Schönes! Ich hab´ mich ja beim Auspacken kaum eingekriegt...
Normalerweise wäre ich ja heute in O., um sie zu besuchen und das zu tun, was Wollverrückte dann so tun ;-): Spaß haben, schwätzen, stricken, Wolle färben, Strickbücher angucken, (vermutlich auch) einen Wolleladen entern... aaaaber ich musste ja ausgerechnet diese Woche krank werden.
Und da ich nun immer noch kränklich und schwach auf meinem Sofa rumhänge (und jeden, der mir in die Nähe kommt, anstecke), haben wir beschlossen, den Gelben Riesen zu bemühen. Ester sollte endlich ihr Geburtstagsgeschenk bekommen
und ich wollte meine Wollmeislein haben. Und da packt sie mir noch so schöne Medizin mit ins Päckchen! Ein knuffiges kleines Schaf im Schlafsack ;-), kleine Schokis und eine Johannisbeere, wieder so eine selbstgefärbte, von denen ich so begeistert bin . Liebe Ester, ganz vielen lieben Dank dafür! Und ich geb´ davon nix mehr her, Anfragemails sind umsonst :-)!
PS.: *Grummel*... Und ich De** vergesse beim Einpacken ein gewichtiges Stück von ihrem Geschenk. Ich geh´ dann mal einen Karton suchen zum Nachsenden...

Keine Kommentare: