Freitag, Juni 15, 2007

Ein Leckerli zum Wochenende

... ist heute endlich nach einer Irrfahrt mit dem gelben Riesen bei mir angekommen.
Extra für einen feinen, kleinen, gemütlichen privaten 2-Frauen-Knitalong gefärbt und auf die Reise geschickt hat es Ester und ich bin sehr begeistert von den Farben. Wir haben ihre Kreation -Eismeer- getauft. [Ähnlichkeiten mit lebenden Kreationen anderer Färberinnen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.]
Ich freue mich schon auf´s Wickeln, kann mal wieder mein Kurbelstilzchen aufbauen, und bin gespannt auf die Musterung und das Strick- und Tragefeeling, denn ich habe bisher noch nie Bambuswöllchen verstrickt.
Hach, Ester, danke dir ... ich freu´ mich riesig! Und wahrscheinlich feiert die Dehnungsfuge auf meinen Nadeln auch gleich noch eine Premiere...

1 Kommentar:

Ester hat gesagt…

Fein, daß es dir gefällt, das eisige Meer :-)
Meines bekommt nacher hoffentlich noch das passende Muster verpasst :-)

sonnengrüße, das Esterlein