Freitag, Mai 25, 2007

Frohe Pfingsten!

Mein Pfingsturlaub hat angefangen.
Meine Chefin hat mich schon vor der Tür empfangen und mir erklärt, dass ich jetzt gleich wieder gehen könne... der wirklich sehr wichtige Gesprächstermin, wegen dem ich mich aus dem Bett gehievt habe und eine halbe Stunde gefahren bin, wurde 5 Minuten vor Beginn abgesagt. Da war ich schon fast da... bin zwar ein bisschen froh, dass ich gleich wieder abdampfen konnte, aber auch sehr ärgerlich, weil es irgendwie absehbar war (manche Leute wollen keine Wahrheiten hören und sich schon gar nicht damit auseinander setzen). Und ich habe FREI heute, bin wirklich nur wegen dem Termin aufgestanden ... ... ... und 45 Kilometer umsonst gefahren. Man sollte das den Leuten in Rechnung stellen!
Aber das ist jetzt egal :-))), ich wünsche euch allen ganz, ganz erholsame, sonnige, lustige Pfingstfeiertage - ein schönes langes Wochenende für uns alle!

1 Kommentar:

Ester hat gesagt…

Huhu Jana,

boah, das ist ja wirklich ärgerlich.....
Aber immerhin hast Du jetzt frei, während andere noch schuften müssen bis um 12h :-)

Hab ein schönes Pfingstwochenende und viel Spaß beim wandern :-)

P.S. deine Lila-Socken sind ziemlich geil!!!! :-)

sonnengrüße, das Esterlein