Sonntag, Mai 13, 2007

Fertig!

Dieses Paar Socken kriegt Herr M., der nicht in R., sondern in S. wohnt ...
Es ist eine Opal-Kollektionsentwicklung, knotenfrei, war gut zu stricken, ist 72 g schwer und hat 28 cm Fußlänge. Als ich die erste Socke fertig hatte, kam nach einem Meter Garn gleich wieder der Rapport. Sehr komfortabel und sparsam ;-). Ob ich allerdings ein Paar Babysocken aus dem Rest mache, weiß ich noch nicht. Für einen Erwachsenen gefallen mir die Socken ja wirklich richtig gut, aber für ein Baby? Och, nö.
Da ich ewig (schien mir) an den Socken rumgestrickt hab´ und der Single dazu lange hier lag, habe ich Nummer zwei
vorgestern und gestern ziemlich hastig fertig gestrickt - jetzt habe ich im rechten Arm Muskelkater ;-) und mache heute wahrscheinlich mal eine Strickpause...

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...ja für einen erwachsenen ist die farbe gut, aber für kiddies :(...
liebe grüße
annette

Ute hat gesagt…

Hallo Jana,

das ist eine Acapulco von OPAL und für Kinder muss die wirklich nciht sein, obwohl die kleinen Dinger fast immer schön aussehen und ich auch einige Mütter kenne, die auch ihren kurzen lieber gedeckte Söcklis anziehen!

Dir einen lieben Gruß
Ute