Donnerstag, Mai 17, 2007

Erledigt!

Es sind 26 Paare, ein Bruchteil dessen, was wir noch in unseren Sockenschubladen haben ;-))). Völlerei? Sockenwahn?
Was es auch immer ist - ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag! Bei uns gießt es seit Stunden wie aus Kübeln, und mir ist hier drinnen sooo lang und weilig, dass ich sogar schon die gewaschene Wäsche fotografiere ;-)...

Kommentare:

steffi hat gesagt…

Hei, ich habe gerade eben genau das gleich gemacht - Socken gewaschen :)))
Ein schöner Anblick ist das.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag und vorallem gute Besserung
Steffi

Karina hat gesagt…

Das ist ja mal ein Foto. Steckt viel Arbeit drin. Aber es ist doch keine Arbeit oder ? Stricken ist so toll.....
Viele Grüße Karina

Ute hat gesagt…

Klasse Jana, die Fotos sind mir auch am liebsten - alle Socken auf einem Haufen. Hab ich in meinem Blog auch schon mal gezeigt und jedes Mal wenn ich Socken aufhänge, denke ich ich müßte es knipsen :o)

einen lieben Gruß
Ute