Dienstag, Mai 08, 2007

Die Rente

... ist noch sooo lange hin, mehr als zwanzig Jahre. Da muss der Arbeitsalltag gelegentlich aufgepeppt werden ;-). Und wenn es mit ´ner Radikalkur ist...

Ich hab´ heute abend eine feine Bewerbung geschrieben, Zeugnisse gesucht und gefunden - eben alles wieder zusammen gesucht, was man so braucht, um sich zu präsentieren.
Das Foto, naja, hoffentlich ist keine Gesichtskontrolle ;-)... das hat der letzte Kindergartenfotograf geschossen...

Morgen bringe ich alles zur Post und dann schau´n wir mal...

Aber jetzt ess´ ich erstmal Schokolade zwecks Stressabbau und zur Belohnung :-). Stricken geht nämlich gar nicht gut, das Wetter... meine Hand tut ziemlich weh. Da merke ich, wie gut warmes, trockenes Wetter für mich ist.
Wie lange ist die Rente noch weg????

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

na dann drück ich dir mal gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.

MIr gehts grad ähnlich - ich würde lieber heute wie morgen meinen Posten verlassen. ABer leider ist das alles nicht so einfach ... ich fange dann wieder bei NULL an und werfe 14 Jahre Betriebszugehörig weg und weiß nicht mal ob es woanders besser ist. In meinem Bereich ist es halt so ...

Knuddels Bianca

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana ! Ich drück Dir feste die daumen....mir ging es genauso...hab mich dann woanders beworben und den Job bekommen ! Am 1.09. fang ich an.....und sollte es nicht klappen,nicht nachlassen.
Liebe Grüße Doris