Donnerstag, April 05, 2007

Das Beweisfoto ;-)

Sie sind beide fertig, die Jaywalkers aus Re*ia Si*rra mit dem gruselgrünen Streifen... er stört mich immer noch, aber Ester freut sich schon riesig drauf, also ist ja alles gut. Hoffentlich passen sie ihr auch! Ich habe den Faden an der Spitze noch nicht vernäht, damit sie die Größe bei Bedarf noch mal verändern - verkleinern - kann.
Nun weiß ich auch, dass mir 68 Maschen zu wenig sind, aber ich bin mir ganz sicher, dass nochmal 8 Maschen mehr dann an meinen Beinen rumschlackern. Was also machen? Habt ihr Erfahrung damit, nur 72 Maschen zu nehmen? Symmetrisch kriegt man das Muster ja hin, aber sieht es so dann auch schön aus? Denn eigentlich hätt´ ich auch gern welche...

1 Kommentar:

friederike hat gesagt…

hallo Jana Wunderschön auch die Farbe gefällt mir sehr
Friederike