Sonntag, Februar 25, 2007

Nr. 10/07

Dies ist wieder ein Paar Socken für den Ostermarkt beim Arbeitgeber, in Größe 24/25, aus Op*l-Prisma. Ganz witzig finde ich die Lösung mit dem Rapport - ich habe eine Socke mit Weiß und eine mit Rot angefangen, so dass sie bis hin zur Spitze genau entgegengesetzt mustern.
Ich bin mal gespannt, ob die Besucher tatsächlich Socken kaufen. Das Geld sitzt nicht mehr so locker wie früher und auch der kommende Frühling lässt die Leute doch eher an Sommer und Sonnenschein als an kalte Füße denken... und wer kauft schon Kindersocken ein halbes Jahr auf Vorrat? Zumindest habe ich gestern einen Flyer entworfen, in dem wir den potenziellen Käufern versichern, dass man Wollsocken problemlos in die WaMa stecken kann. Ich glaube, die vermeintliche Handwäsche hält auch viele Leute vom Kaufen ab...

Keine Kommentare: