Montag, Februar 12, 2007

Auch noch angesaut...

Ja*walker... mein erster... strickt sich ganz gut und sieht irgendwie witzig aus... aber der komische grüne Streifen stört mich... entweder ich finde ein williges Opfer oder ich muss die Socken nachher selber anziehen... sowas lässt frau ja nicht einfach als UFO enden oder in der Sockenschublade versauern...

Nachtrag: es ist die Sie*ra Nr. 5547. Und der grüne Streifen stört mich immer noch ;-). Aber Ester opfert sich...

Kommentare:

Ester hat gesagt…

schöööööön......
und ich weiß gar nicht, was du hast - der grüne streifen passt her-vor-ragend! dazu :-)

sich opfernde grüße,

das Esterlein :-)

Cordula hat gesagt…

Hallo Jana,
da ist ja die "Sauerei" ;-)). Die Wolle eignet sich auch sehr gut für das Muster - strick' mal schön weiter, das wird klasse!!!

Liebe Grüße und Danke für's Zeigen
Cordula

Tanja hat gesagt…

Oh ja - ich tippe mal auf Regia Sierra?!

Die eignet sich natürlich super für das Jaywalker-Muster!!

Liebe Grüße
Tanja

Ewa hat gesagt…

hallo Jana :-)
der sieht gut aus, das grün ist aber nicht als grün erkennbar.
hast du die Socken schon anprobiert? Dieses Muster zieht unglaublich zusammen :-/ ich glaube ich habe Annas Socken mit 76 Maschen oder so etwas gestrickt.
liebe Grüße
Ewa

Bettina hat gesagt…

Hallo Jana

Wow die gefallen mir tierisch gut, Ist das eine Regia Sierra oder so? Wenn ja würdest Du mir die Farbnummer verraten?

Liebe Grüße
Bettina