Mittwoch, Januar 31, 2007

Sonnenschein...

...richtig schöner Sonnenschein hat´s möglich gemacht! Das sechste Paar in diesem Jahr und wieder keines für mich.
Ich habe meinen freien Nachmittag genutzt, bin erst gaaaanz lange durch den Wald gestiefelt, habe dabei noch mehr Baumleichen entdeckt und dann habe ich fertig gestrickt. Es war so hell, dass ich ohne Anstrengung mal die paar Minuten stricken konnte. Aber jetzt vor dem Läppi merke ich wieder das Jucken in den Augen und mach´ ihn für heute gleich aus. Und guck´ mir meine Strickbücher an, suche mir ein kompliziertes Muster aus, motiviere mich und stricke dann doch wieder 3 re - 1 li...
Das hier ist übrigens eine Re*ia Canadian Color, die Nr. 4734 und ich bin begeistert von den Farben, die Ringel sind ja sowieso mein Lieblingsmuster ;-).

Kommentare:

Cecie hat gesagt…

ach!

so unterschiedlich kanns sein: ich hab die letztes jahr für meinen drachen verstrickt und fand die so richtig schön 70er-jahre-scheusslich *lach*. egal, der drachen fand se toll ;o)

das mit deiner augenentzündung is doof, du hast mein tiefstes mitgefühl. ich hab so was auch oft genug - wenn auch lange nich so schlimm - um dich zu bedauern. blind stricken in glatt rechts bei verzwirntem sockengarn is für mich allerdings kein problem, üb das doch ma bei gelegenheit, wenn du wieder qkn kannst...

viele liebe mittwochsgrüsse, silke

(schon 6 paar. puuuh! *bewunder*)

wollsocke hat gesagt…

...ist da lila drinne? ....
annette

Iris hat gesagt…

Oh jaaaaa, die sehen wunderbar aus. Die würdei ch auch noch nehmen :)

Ich wünsche Dir noch gute BEsserung für Deine Augen.

Liebe GRüße
Iris