Dienstag, Dezember 26, 2006

Wir kommen!

Die Rucksäcke sind gepackt (auch ein Knäulchen Wolle ist drin, klar!), die Wanderschuhe stehen vor der Tür, die Zugverbindung ist organisiert... jetzt kann die Wanderung auf dem Westweg von Hausach nach Titisee und an Silvester nach Freiburg los gehen.

Ich wünsche euch allen, die hier regelmäßig lesen oder ganz zufällig vorbeikommen, eine wunderschöne Zeit "zwischen" den Jahren und einen guten Start ins Neue Jahr. Bleibt gesund, seid optimistisch und ich wünsche mir, dass wir alle uns hier nächstes Jahr glücklich und zufrieden wieder sehen!
... Einen besonders lieben Gruß schicke ich zu Lydia in Kalifornien! ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu Jana,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine tolle Wanderung und viel Freude beim durch die Wälder ziehen.

Bis bald und ein Gutes Jahr 2007 wünscht Dir Sibylle