Montag, Oktober 16, 2006

Feuerwehrsocken

Am Wochenende habe ich endlich mal wieder etwas fertig gestrickt... allerdings kein UFO, sondern dieses Paar Socken in Größe 24/25 aus LG 6-fach. Ich hatte mich am Samstag nachmittag ganz spontan entschieden, mal ein Paar Kindersocken anzufangen. Naja, wenigstens sind sie fertig geworden und liegen jetzt nicht auch noch in der UFO-Box rum ;-). Die macht mich grad mächtig nervös... und deshalb hab´ ich sie zugeklappt und eine Adventskalendersocke auf dem letzten freien Nadelspiel. Ich bin schlimm, ich weiß...
Diese roten Socken hier machen sich in den nächsten Tagen auf die Reise zu Felix und Annette und ich werde aus dem Rest der Wolle noch ein Paar für meinen Neffen stricken, der inzwischen aus seinen ersten Söckchen rausgewachsen ist.

Kommentare:

anja hat gesagt…

Huhu Jana,
die Farbe ist total schoen, ich muss irgendwie an Brombeereis denken. Mmhhhhhh!
Liebe Gruesse,
Anja

handgemacht hat gesagt…

Ich gönne ja dem kleinen Felix diese Socken, aber wenn sie ein "bißchen" größer wären, könnte ich dafür nicht mehr garantieren... Wirklich ein s c h ö n e s Rot! ;-)
LG von Barbara, die sich heute abend gerade mal wieder mit den richtig doofen alten roten Socken rumgeärgert hat...