Freitag, Oktober 20, 2006

Au weia!

Dass ich mein Blog so lange ohne Post lasse, ist bisher auch nur im Urlaub passiert.

Aber diese Woche war hier echt der Wurm drin - ich hatte richtig dollen Stress an der Arbeit mit vielen Überstunden, nervigen Erlebnissen und eine olle, hartnäckige Schmuddelwetter-Erkältung dazu. Morgens konnte ich nicht stricken, weil ich sehr früh losfahren musste und abends wollte ich nicht mal mehr Entspannungs-stricken. Nicht mal meine UFOs knuddeln wollte ich... dann isses schon wirklich schlimm mit mir ;-). Heute abend aber habe ich doch glatt schon die Adventskalendersocken Nr. 45 und 46 fertig gestellt. Nur noch zwei solche Teilchen, dann gibt´s ein "Ich-hab´s-geschafft"-Bild.
Also haltet aus und lasst euch dann überraschen!

Euch allen (und auch mir selber) wünsche ich ein laaanges, schönes, stressfreies, ein bisschen sonniges, ruhiges Wochenende! Ich werd´ die Nadeln klappern lassen, bis sie glühen ;-)... vielleicht wird ja mal was fertig.

Kommentare:

Knittaxa hat gesagt…

Oh ja! Danke fürs schön gewünschte Wochenende! ;-) Ich habe morgen und Sonntag meinen Jackennähkurs. Bin schon ganz gespannt...
Liebe Grüße
Knittaxa

Steffi hat gesagt…

Hallo Jana!
Also wenn das so eine misti-Woche für Dich war, dann wünsche ich Dir ein ganz besonders schönes Wochenende und ganz ganz viel lümmerln auf der Couch, oder wo immer Du auch Lust drauf hast...
Liebe Grüße
Steffi