Dienstag, August 08, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 32/2006

Wie und wo bewahrst du deine Wollvorräte auf? In Kisten, Boxen, Säcken? Wie sind sie sortiert?
Nach Farben oder Qualitäten? Führst du eine Art Archiv oder ein Buch, damit du alles wieder findest und keinen deiner Schätze vergisst?

Meine 4-fach-SoWo lagert in einem Schrankfach im Wohnzimmer. Vor zwei Jahren hat noch eine große Papiereinkaufstüte für meine Vorräte gereicht und in diesem Schrank waren außerdem noch Stoffe, Stricknadeln, Stickgarn - alles ist inzwischen ausgelagert, so sehr hat sich der Vorrat vergrößert... Im ehemaligen Kinderzimmer stehen (nicht sehr dekorativ, aber was will man machen in einer kleinen Mietwohnung) 3 große Plastikstapelboxen auf Rollen, in denen ich Cotton-+6-fach-SoWo, Reste+Topflappengarn, Designer-SoWo+Wollmeisen+Pullovergarn aufbewahrt habe.
Ich kenne alle meine Schätze, weiß auch dank meiner Ordnung gleich, wo ich suchen muss, habe meine geplanten Projekte im Kopf, brauche darüber auch nicht Buch führen und schreibe mir nur auf, was und wieviel ich verstrickt habe.

Danke an Eva!

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Huhu Jana, vielen Dank fuer deinen Eintrag, mein Laptop spinnt mal wieder, kannst du mir noch mal deine emailadresse schicken. Ich wollte dir heute morgen eine mail schicken, dabei ist der Brief verschwunden...
suesse Wollmeisen.
LG Anja