Mittwoch, Juli 12, 2006

Dumm gelaufen...

Da ermuntert mich doch die Physiotherapeutin, es mal wieder mit dem Stricken zu versuchen: "Ran an die Nadeln, eigentlich sollte das gehen!" und dann knetet sie meine verhärteten Muskeln so lange (und schmerzhaft) weich und dreht am Handgelenk (muss ja mal wieder ordentlich zu drehen gehen, irgendwann), bis ich jetzt "völlig erledigt" und der Feinmotorik beraubt zu Hause hocke und gleich wieder an mein Puzzle gehe...

Aber heute abend... ;-)
Oder morgen, da hab´ ich keine Physiotherapie...

Denn dabei lass´ ich mich doch nicht lange bitten...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Huhuuu
ich wünsch dir frohes stricken, wenn es dann endlich wieder losgehen darf/kann.
lg Andrea

handgemacht hat gesagt…

Das klingt ja mindestens nach Silberstreif am Horizont. Dann drücke ich Dir die Daumen, daß es heute klappt und Spaß macht!
LG, Barbara