Dienstag, Juli 25, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 30/2006

Was machst du neben dem Stricken? (bereits gestellt im August 2003)

Während ich stricke, denke ich über alles nach, was mich so bewegt und/oder meist schalte ich total ab, weil ich mich auf meine Strickerei konzentriere... Bis jetzt dudelt bei mir dabei ganztägig das Radio mit dem Sender meiner Wahl. Aber seit neuestem bin ich auch begeisterter Hörbuchhörer. Direkt lesen (in einem Buch) geht gar nicht, weil ich nicht ohne hinzugucken stricken kann. Glatt rechts geht es zwar, aber ich werde total nervös dabei, um nur ja keine Masche zu verlieren. Das muss ich mir nicht antun. Genauso geht es mir mit Fernsehen, aber da verpass´ ich nix, weil ich Fernsehen hasse. Tja, und so stricke ich "nur"
:-).
Bin damit wahrscheinlich ziemlich einsam, aber ich muss schon an der Arbeit alles gleichzeitig und sofort machen ;-), so dass ich es dann genieße, mich auf eine Sache richtig einzulassen. Mal sehen, welche Multitalente sich mit dieser Frage heute enttarnen.

Danke an Angelas Archiv!

Keine Kommentare: