Montag, Juni 19, 2006

Knatsch-bunt...

Hier sind die beiden zwar unspektakulären, aber dafür richtig bunten Topflappen... zur Belohnung habe ich mir nach meinem Termin in der Unfallchirurgie heute morgen gleich noch das uni-farbene Garn dazu gegönnt. Es soll ja schließlich jeweils ein Pärchen werden und das noch vor übernächstem Donnerstag ;-), wenn die Platte im Handgelenk entfernt werden soll.
Nebenbei stricksele ich recht mühsam immer noch an der zweiten grauen Opal-Rodeo für meinen Vater herum, aber so richtig gelingen will mir das alles nicht, die Schmerzen sind zu stark. Oder ganz weg (sehr selten, aber ich hatte auch ein paar Tage frei, das macht sich positiv bemerkbar) und dann kann ich richtig loslegen mit dem Häkeln, siehe oben... Stricken tut leider immer weh.
Ich will ja nicht meckern, wenigstens ab und zu kann ich mal ein bisschen mit Garn und Nadel(n) spielen, hach ja.

Keine Kommentare: