Dienstag, Juni 20, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 25/2006

Was macht Ihr im Sommer, wenn es heiß ist? Legt Ihr das Strickzeug bis zum Herbst zur Seite?

Im Sommer stricke ich viel weniger; wenn es früher dunkel wird, draußen kalt und ungemütlich ist, wieder mehr. Da ist es einfach schön, auf dem Sofa zu sitzen, Tee zu schlürfen und zu stricken. Jetzt bin ich mehr draußen, gehe spazieren oder lese auch mehr auf meinem Sonnenbalkon. Die Wolle gleitet einfach nicht so gut durch die Finger, wenn es heiß ist. Klebriges, schwitziges Stricken macht keinen Spaß, außerdem ist der "Freu-effekt" über eine Socke größer, wenn man sie gleich tragen kann, als wenn sie erstmal für ein halbes Jahr in den Schrank muss... aber ganz weglegen tue ich das Strickzeug nicht, dafür bin ich zu süchtig danach ;-).

Danke Anja

Keine Kommentare: