Dienstag, Juni 13, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 24/2006

Was machen Eure Männer in der Zeit, in der Ihr strickt? Haben die auch ein Hobby?

Wenn ich hier in meinem Sessel hocke inmitten von Strickutensilien und mein umfunktionierter Mülleimer mit dem Knäuel drin davor steht, guckt mein Liebster meist Fernsehen, surft im Internet oder liest... und während er liest, erzählt er mir oft, was in den Büchern steht. Dabei kriege ich gleich noch einen kurzen Einblick, ob es sich für mich lohnt, die Stricknadeln mal wieder wegzulegen. Denn Lesen ist auch etwas, das sehr viel meiner Freizeit in Anspruch nimmt.
Da ich auch im Auto (auf dem Weg zu unseren Wanderungen) stricke, ist mein Mann ja damit beschäftigt, uns ans Ziel zu bringen ;-).
Also sind wir uns über die Freizeitgestaltung meist einig, er nörgelt nur, wenn ich unbedingt ein Stück noch fertig haben will, während er schon wartet, dass wir endlich los gehen/fahren können... ist aber selten ;-).

Danke Martina!

Keine Kommentare: