Samstag, März 11, 2006

Frühjahrsmüdigkeit?

Ich habe heute keine Meinung zu gar nix, dabei hatte ich mich sooo sehr auf mein Wochenende mit Strickorgien bis zum Umfallen gefreut... und gestern hatte ich noch überlegt, ob ich nun in diesem Jahr auch wieder Adventskalendersöckchen stricken soll oder nicht. Denn ich wurde schon mal lieb gefragt und die 3 Kalender vom letzten Jahr haben alle ihr neues Zuhause gefunden... Und meine zweite Regia Cotton in Rot liegt auch noch als Single hier rum. Abgesehen von den bestellten Frühchensets. Och, menno!

Bis die trübe Phase vorbei ist, tröste ich mich hiermit:

ich weiß, zahnunfreundlich, knatschig süß, viiiel zu teuer, aber heute musste der Eierkarton einfach mit. Dafür hab´ ich die echten Hühnereier aus Stallpflichthaltung aus Versehen vergessen. Mal sehen, wie mein Liebster das kommentiert.
Und ich gehe nachher ins Rehazentrum, ein bisschen was für meine Hand tun. Und nach der Sauna, die sie da haben, kann ich mich auf einem der Wasserbetten entspannen, die haben sie ebenfalls dort!

Keine Kommentare: