Dienstag, März 07, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 10/2006

Wenn Du mit nur einem einzigen Strickzeug in der Tasche auf einer einsamen Insel gestrandet wärst, was würdest Du dann tun? Das Ding zuende stricken und tragen oder immer wieder auftrennen und neu zu stricken beginnen?Und warum?
Na, ja, ich würde das "Ding", vermutlich/höchstwahrscheinlich Socken, fertig stricken. Kalte Füße hab´ ich auch in den Tropen nachts gelegentlich und erst recht, wenn ich keine Behausung mehr habe, muss die Körpertemperatur stimmen :-)... Dann hätte ich etwas, das mir immer Trost spendet (etwas selbst gemachtes) und mich an zu Hause erinnert und ich hätte die Nadeln frei für Experimente mit Naturfasern. Ich habe ja dann auch viel Zeit, mich zu beschäftigen...

Danke Wollschaf und Angela

Keine Kommentare: