Sonntag, Januar 01, 2006

Prosit Neujahr!

Euch allen, die hier lesen und schauen, wünsche ich ein fantastisches, erfolgreiches, tolles, zufriedenstellendes neues Jahr, in dem auch der eine oder andere eurer oder meiner heimlichen Wünsche in Erfüllung gehen möge!

Auch, wenn es schon wieder 20einhalb Stunden alt ist, musste ich das zwischen Telefonieren, Abendessen und einem Gläschen Rotwein beim Bilanz-Ziehen und Pläne-Schmieden noch los werden... nebenbei stöbere ich in meinem verspätet gelieferten Weihnachtsgeschenk (von mir für mich, *frau gönnt sich ja sonst nix*), dem "Stricken mit Wikingermustern". Da könnte ich ja sofort schwach werden und Einiges anfangen, allein die Wolle und Nadeln fehlen. Und meine Hand tut weh, ich muss dann also sehen, wie sich die Hand und dicke Stricknadeln in einem großen Projekt vertragen... Hoffentlich gut!

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jana,

auch von mir kommen endlich die verspäteten Neujahrsgrüße ;) Ich wünsche Dir so sehr, dass die Schmerzen in deiner Hand endlich besser werden und dann ganz nachlassen!!!

Liebe Grüße von Sibylle