Donnerstag, Dezember 29, 2005

Jahresende... zum guten Schluss

Ich wünsche euch allen, die hier mitlesen, immer mal reinschauen oder zufällig vorbeikommen, einen guten Start ins Neue Jahr, ein erfolgreiches, gesundes Jahr und immer genug Wolle und Ideen für eure Projekte!
Und ich wünsche mir, dass ihr mir auch im nächsten Jahr "treu" bleibt, fleißig mitlest, eure Meinung zu meinen Werken sagt und eure Blogs pflegt, damit ich was zu lesen habe :-)))...

Für mich selber ist das Jahr aus verschiedenen Gründen nicht so toll gewesen, es gab natürlich auch sehr, sehr viele schöne Stunden, aber ich hoffe, dass es 2006 wieder aufwärts geht... und ich denke, ohne euch hier und euren Zuspruch wäre ich manches Mal sicher ganz schön traurig gewesen. Mein Unfall hat die Bilanz schon ganz schön mies gemacht, dafür habe ich aber Zeit gehabt, mich ans Bloggen zu gewöhnen... und mein Blog will ich nicht mehr missen.

In diesem Sinne: Auf ein Neues!

Keine Kommentare: